MSC - TULLN © 2016       PRIVACY POLICY

Alexander Kraus #10

 

Nach 2-monatiger Verletzungs- bzw. Sommerpause ging es wieder nach Wolkersdorf zum Clublauf. Das Wichtigste: Xandi hats Spaß gemacht und er wurde mit jeder Runde schneller. Die Technik stimmte und die Freude daran war in den Augen erkennbar. Super war auch, wieder paar alte (Markus B., Thomas W., Christoph D.) und junge Gesichter (die Frauen der vorher genannten) zu sehen. Neben den typischen „Staubspielen“ mit den Mini MXunter den Jungs zwischen den Läufen und einem guten Bier für Papa (Danke Markus) konnte Xandi nach einem guten Training auf einer Top Strecke im ersten Lauf konstant seinen 7. Platz halten. Im Zweiten schaute es auch gut aus jedoch kurz vorm Ende wollte er die Start Ziel Kurve innen nehmen – er lernte dort Folgendes:

„Man stellt den Fuß nicht runter wenn man neben der Rille ist.“

Nach dem Umfaller ist er aber brav weiter gefahren - noch schnell auf der Geraden mit dem Bein den Kickstarter hingeklappt - und cool stehend durchs Ziel, mit einem Blick der die Mama daheim entzückte !

 

 

 

 
X

Passwort:

...netter Versuch :)